©Robert Doppelbauer
Das im Münchner Westend unweit der ADAC-Zentrale in der Elsenheimerstraße gelegene M SQUARE besteht aus drei Gebäudeteilen mit ins-gesamt rund 23.000 Quadratmeter Bürofläche sowie einer Tiefgarage mit 318 PKW-Stellplätzen und ist nahezu vollständig vermietet. Die Joint-Venture-Partner Robert Hübner Unterneh-mensgruppe und Competo Capital Partners hatten das Büroensemble Ende 2012 erworben und einer umfassenden Neugestaltung sowie Sanierung - un-ter der architektonischen Leitung des Münchener Architekturbüros Büscher - unterzogen. Dabei wurde auch größten Wert auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz gelegt, das bestätigt die Auszeichnung mit dem Green-Building-Zertifikat in LEED Gold. Das Gebäudeensemble wurde im Sommer 2016 an einen Spezialfonds der Real I.S. verkauft.

Daten & Informationen

Standort München
Fläche ca. 24.760 qm
Nutzung Büro
Projektpartner RH Immobilien Management
Käufer Real I.S.

Weitere abgeschlossene Projekte

Copyright © 2019 Competo Capital Partners GmbH. All Rights Reserved.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline